Besuch im Oktober 

Pünktlich zu meinem … Geburtstag reitet mein Bruder mit Claudi und meinen 4 Neffen ein 😊 Die kleinen Gästezimmer sind hergerichtet und wir freuen uns auf eine Woche Trubel, Jubel, Heiterkeit in der Harkmark. 

   
 
Kindersitz fürs Auto, Stuhl für den runden Tisch und ein zweites Auto stehen bereit durch ganz tolle Hilfe von meiner Freundin Lisa und meiner nicht mehr weg zu denkenden Nachbarin Unn 💚. 

Am Samstag ist dann Mädelsabend mit lieben deutschen u norwegischen Freundinnen 🍷🎉Wir gehen erst lecker essen und dann zu Bernhoft ins BUEN. 

http://youtu.be/GjEsAEsYCw4

Jarle  Bernhoft ist ein norwegischer Sänger, Komponist und Texteschreiber, der mit dem Album Solidarity Breaks 2011 bekannt wurde. 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit schönem Herbstwetter, Sauna, Fußball spielen und Spaziergängen. 😆💐🎼🍷❤️ der Calle freut sich auch 😎

  

4 Kommentare zu “Besuch im Oktober 

  1. hApPy BiRtHdAy…Effi!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen…ein wunderschönes erfülltes Leben, einen tollen Mann, ein schnittiges Auto, ein schönes Haus, ein goiles Boot, nen Bomben-Job…ääääh, das meiste davon haste ja schon! Dann eben eine Hytte in den Bergen, eine Eigentumswohnung in Oslo, London, Paris, Berlin und New York, nen heißen Privat-Jet und logo nen Heli, ne Hochsee-Jacht, ne riesen Garage voll mit „welches-Auto-darf-es-heute-sein?“. Doch das BESTE wünsch ich Dir dann gaaanz zum Schluss: Gesundheit – und die ein ganzes langes Leben lang!!!!!!!!

    Viel Spass morgen mit Deinen Ladies und lass es krachen …drück Dich, die Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.