Warten auf den Fruehling

Nun hab ich doch noch mit Erkaeltung und Fieber zu kaempfen gehabt –  sowas – dabei hatte ich es fast geschafft die gesamte Winterzeit ohne auszukommen. Ich bin aber schon wieder auf dem Wege der Genesung und heute haben wir nach kurzer Tour zum Lia Skisenter unseren Nachmittagskaffee auf der verschneiten Terrasse genossen. Denn schliesslich ist bald Ostern und das Haus dann voll mit der Familie – da wollen wir doch endlich FRUEHLING haben 😀 Also wir arbeiten kraeftig drauf hin ….

SG1L0316-001

Windstill und die Sonne waermte uns … Das sind gute Fruehlingszeichen !

SG1L0314

Auch Mia mag den Schnee nun gar nicht mehr … Erste kleine Touren standen an.

2 Kommentare zu “Warten auf den Fruehling

    • Hei Suse. Premiere 😉 der erste Kommentar von dir bei uns-die Freude ist groß! Danke für die guten Wuensche, Unkraut vergeht nicht. War wohl doch die Bodenmatratze schuld 🙂
      Ich hoffe sehr dass es endlich bald Frühling wird. Dicken Drücker senden wir euch

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.