Umweltverschmutzung auf die schöne Art

In Deutschland gut angekommen, nachdem der Fluglotsenstreik abgesagt worden ist :-), verbringe ich hier einige Tage mit meiner Familie. Mein kleiner Neffe Jonas kommt zur Schule und Einweihungsparty in das neue Haus von meinem Bruder und Claudia stehen an. Da darf die „Tante“ aus Norwegen nicht fehlen 😉

Von Kristiansand nach Amsterdam konnte ich aus dem Flugzeug wunderschöne Bilder machen. Und dachte mir so, dass das Fliegen wohl eine der schönsten Möglichkeiten ist, unsere Umwelt zu verschmutzen … naja nicht wirklich, oder?

4 Kommentare zu “Umweltverschmutzung auf die schöne Art

    • Hei S. Van Lure, danke fuer Dein Kommentar. Du wirst lachen, ich hab bei diesem Foto eine ganz stinknormale einfach NIKON Taschenfotoapparat verwendet. Hier waren wirklich alle „Einstellungen“ die zu diesem Foto sein mussten von der Natur vorgegeben.

      Viele Gruesse.
      Claudia

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.