Die Ferien nahen

Und für Calle sind sie fast schon Wirklichkeit 😀 Der Gute hat sich extra eine Woche früher frei genommen um mit dem Bau der Garage vorwärts zu kommen 😀 Das Wetter ist hier gerade wieder traumhaft und so sind auch wir beide endlich mal mit unserem Boot aufs Meer hinaus. Die Angst vor Wellen bei Wind und ob ich auch alles mit dem anlegen hinbekomme, bestimmt das inaktive Bootfahren sehr. Aber gestern entschied der Kapitän es geht raus. Unser neuer Liegeplatz bei Sånum in Mandal heißt auch neue Wege und neue windgeschützte Ankerplätze zu finden. Nicht so einfach wenn halb Südnorwegen sich in Booten fortbewegt 😂 Dennoch fanden wir ein Plätzchen und beim Abendspaziergang auf der Insel Maeravodden wurden wir mit einer tollen Aussicht empfangen. Bei schönster Abendsonne.

Damit war auch die Nacht relativ ruhig nach gelungenen Fußball WM schauen auf dem IPad. Ja die Technik macht’s heutzutage möglich ☺️

7 Kommentare zu “Die Ferien nahen

    • Mit 22 Grad und voller Sonne sind wir hier im Süden Norwegens sehr zufrieden. Im Norden hat es vor ein paar Wochen geschneit 😟 Und es herrschen viele Unwetter. Wir könnten Regen gebrauchen. Nur Salzwasser tut ja nicht gut.
      Wie gehts euch? So still auf deinem Blog…

      Gefällt 1 Person

      • So stark trocken ist es hier auch. Und wir haben nicht mal Salzwasser! 🏄🏻‍♂️
        Blog ist so ruhig, weil ich an meinem nächsten Buch sitze. Ich bin ziemlich in Verzug, deswegen habe ich alle Ablenkung gestrichen. Dauert aber auch noch eine Weile, bis es weiter geht. So kommt das, wenn man am Anfang denkt: ‚Och, ist ja noch ewig Zeit …‘ 💩🍻

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.