Garage und mehr

Unser Garagenbau nimmt weiter Form an. Da laesst Calle ja nichts anbrennen 🙂 Am letzten Donnerstag kam der Dachstuhl und am Freitag hat unser lieber Freund Torsten die Innenwaende geweist, besser gesagt, gespritzt. Maschine klar, Farbe rein und los gehts. Danach wurde gegrillt und Potsdamer Stange genossen 😉

Wie wir bis zum Dachstuhl gekommen sind, kønnt ihr hier sehen:

Garagen Bilder

Die Terasse steht wieder, wenn auch nicht gebeizt und mit fehlenden Graesern. Drauf sitzen kann man und sich am Garten erfreuen. Diesmal haben wir die Terrasse nur an der Seitenwand des Hauses lang gestaltet. Kleiner aber dann doch besser passend zum Haus. Wir haben eine Aussparung integriert. Hier werden dann demnaechst Raschelgraeser wachsen.

Der ausgesaehte Rasen an den vielen kahlen Stellen, zeigt auch seinen guten Willen und waechst.

Der Rasenroboter ist leider noch nicht wieder im Einsatz, da noch ein paar kleine Baustellen im Garten sind und daher muss Frau manuell ran. Aber mit der richtigen Einstellung und einem kuehlen Getraenk geht alles.

Und wenn Frau schon nicht Garage kann, dann wenigstens streichen 🙂 Die kleine Terrasse unter dem Birnen-und Pflaumenbaum hat nun endlich einen Anstrich sowie das Schlafzimmer durfte sich neuer Farbe erfreuen.

Und natuerlich hatten wir auch Gaeste schon zu Besuch bei diesem herrlichen Sommerwetter. Seit Mai haben wir Sonne pur, kaum Wind und auch kein Regen. Den kønnten wir aber auch stark gebrauchen.

Ein Kommentar zu “Garage und mehr

  1. Ihr seid ja so fleißig! Richtig toll, was Ihr da im „hohen Norden“ zaubert. Vielen Dank für den „aktuellen Lagebericht“ von Euch. Viele Grüße aus dem Süden 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.