Es wird eng.

Es wird eng fuer den Winter dem Fruehling bald Platz zu machen. -12 Grad, Wind und ein Haufen Schnee muessen erstmal noch bearbeitet werden bevor wir ueberhaupt was von Fruehjahrsblueher sehen kønnen. Aber -12 ist ja nix. Nicht all zu weit weg von uns waren -42 Grad. Das nenn ich man kalt 😀

Die letzten zwei Tagen waren gut verschneit und der Heimweg dank der fleissigen Schneeschieber befahrbar.

Ein Kommentar zu “Es wird eng.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.