Persønliches

Ein Lichtlein brennt…

Der Film mit Petterson und Findus hat mich mal so richtig sentimental gemacht und ich musste dann doch gleich mal das Weihnachtszeug zum Schmuecken vom Boden holen. Unser Wochenende war voll mit tollen Begegnungen und dafuer bin ich dankbar ❤ Euch allen einen guten Sonntagabend und einen erholsamen Start in eine neue Woche.

img_7262

img_7261

4 Gedanken zu „Ein Lichtlein brennt…“

  1. Liebe Schwester, wir wünschen Euch auch eine tolle Adentszeit und es ist schon gar nicht mehr so lange hin und wir „fallen“ wieder bei Euch ein. Wir freuen uns schon ganz doll! Spaziergänge, Gans essen, gemeinsam spielen, schlafen und zoooocken!!! Bis bald! Wir drücken Euch!

    Gefällt 1 Person

    1. Mein lieber Bruder. Ich weiß gar nicht auf was ich mich mehr freue: schlafen oder zocken 😝 Schön wenn es endlich so weit ist. 😘

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..