Ein Lichtlein brennt…

Der Film mit Petterson und Findus hat mich mal so richtig sentimental gemacht und ich musste dann doch gleich mal das Weihnachtszeug zum Schmuecken vom Boden holen. Unser Wochenende war voll mit tollen Begegnungen und dafuer bin ich dankbar ❤ Euch allen einen guten Sonntagabend und einen erholsamen Start in eine neue Woche.

img_7262

img_7261

4 Kommentare zu “Ein Lichtlein brennt…

  1. Liebe Schwester, wir wünschen Euch auch eine tolle Adentszeit und es ist schon gar nicht mehr so lange hin und wir „fallen“ wieder bei Euch ein. Wir freuen uns schon ganz doll! Spaziergänge, Gans essen, gemeinsam spielen, schlafen und zoooocken!!! Bis bald! Wir drücken Euch!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.