Fest auf der Harkmark

Die Vorbereitungen für unser 10 jähriges Norwegen Jubiläliumsfest laufen auf Hochtouren 🎉 Das große Zelt seht. Öfen sind organisiert denn nachts ist es leider schon kalt und feucht. 


Am Samstag geht’s an Schmücken mit vielen Kerzen, weißen Tischtuch, Blumen und und und …😎 Die selbstgemachtes Grillsausen sind fertig. Diverse Salate folgen. Die Fischplatte wird am Samstag dann frisch mit selbst geräucherte Makrele angefertigt. 


Die Gästezimmer sind bereits bezugsfertig. Es ist noch einiges zu  tun und bei guter Musik macht alles noch mehr Spaß 😌 (Ja ok etwas gestresst u nervös bin ich schon 😜) Heute Abend wird noch eine kleine Rede verfasst. 


Nach dem Wochenende gibt’s dann viele Bilder. Anne Gunn fotografiert für uns 📸

Nur das Wetter müsste noch etwas besser werden. Solange nur sich der Regen nicht bewahrheitet 🙏🏻

Wie es auch kommen mag, wir freuen uns auf alle unsere norwegischen Freunde. Und Miriam & Thorsten sowie Katrin & Christian. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.