Auf nach Lübeck 

Als wir am Dienstag nach Hause kamen, fanden wir einen zauberhaften Türschmuck vor. Unsere Liebe Unn hat für diese traumhafte Stimmung gesorgt. 😘

Ein Naturherz und viele Rosen standen auf unserer Treppe.


Am Abend waren wir im Kastellet essen.Wir hatten viel zu lachen und haben uns gemeinsam an vieles erinnert.

Zu unserem Jahrestag hat mich der Liebe Calle nach Lübeck eingeladen. Morgen früh geht’s los und wir freuen uns auf ein paar schöne Tage auf der anderen Seite des Meeres. Wie mir meine Lieblingsschnuffi ins Gedächtnis rief, war ich mit ihr schon 2011 dort. 😊 Dann schau ich mal was ich alles so wieder erkenne. Danke an alle die uns liebste Glückwünsche geschickt haben 😘

Blumenschmuck zum Dinner

Calle liest meinen Liebesbrief

2 Kommentare zu “Auf nach Lübeck 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.