Plötzlich ist der Winter da

Bis zu einen halben Meter Neuschnee erwarten wir heut Nacht und am morgigen Sonntag. Ich hab so richtig Lust mir endlich Skier zu kaufen 🎿 Gerade weil das Skigebiet Bortelid nicht weit weg ist. In der Nähe hier gibt es auch gute Möglichkeiten. Dann muss ich es nur noch richtig lernen 😊 

Heute haben wir den Samstag zum planen der neuen Kellertreppe und zum aufräumen in den Küchenschränken genutzt. Der Schrank meiner Großeltern ist nun mit nützlichen Dingen gefüllt 🍶🏺🕰 So keine Pläne haben, ist auch mal schön. Nächstes Wochenende besuche ich Oslo. Mein Pass muss bei der Deutschen Botschaft verlängert werden. Da wär es doch zu schade nicht ein paar Tage in Norwegens Hauptstadt zu bleiben. 

Hier kommen noch ein paar erste winterliche Eindrücke. Wir haben so um die angenehme -5 Grad. Die Vögel im Garten + unser schwarzer Pelz Mia sind auch alle gut verpflegt 🕊🐈

   
    

   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.