Das erste paar Socken

Ich fang ja immer mal wieder an und hör dann wieder auf, vergesse was rechte und linke Maschen sind. Und wenn dann die dunklen Tage kommen, dann steigt die Lust am Stricken wieder. Dann ruf ich meine liebe Anne an und bekomme topp Beratung und erlerne das Handwerk erneut 😜 Hier nun endlich meine ersten Socken: 

  

4 Kommentare zu “Das erste paar Socken

  1. Schön sind die Socken geworden :-)) Ansonsten geht es mir genau so! Fange immer wieder neue Strickgeschichten an, lege sie bei Seite, krame sie irgendwann wieder raus und dann geht jedes Mal die Grübelei los: Wo und wie gehts weiter!? Zur Zeit glühen bei mir die Nadeln…bestricke nämlich meine Lieben immer zu Weihnachten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.