Dem Graben entkommen…

Nun bin ich auf Reisen und der liebe Calle hat sich für die Woche mal wieder ein Projekt vorgenommen. Nicht dass es langweilig wird 😉 Unser Abluss im Keller hat durch den geringen Fall immer Probleme bereitet. Nun wird aufgebuddelt und ein neue Verbindung gelegt. Ich Glückliche entkomme dem Graben 😝

Nachtrag:

Nun ist das neue Rohr gelegt und der Graben wieder zu 🙂 In der Waschkueche funktioniert der neue Abfluss wunderbar, keine Ueberschwemmungen mehr oder schlechte Gerueche. Die vielen Steine, die der arme Calle mit ausbuddeln musste, haben wir aussortiert und u.a. zum Randschmuck fuer unsere neuen Terrassen genutzt 😉 – siehe eigener Beitrag. Fuer den technisch Interessierten gibts hier mehr Bilder von der Buddelaktion zu sehen:

Neuer Abfluss fuer die Waschkueche

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.