Das Gaestebuch

Die Gesundheit ist endlich auf den Weg zurueck zu mir und somit habe ich den heutigen stuermischen Regennachmittag damit verbracht, unser zweites dickes Gaestebuch mit Fotos zu bestuecken.

IMG_4086

Wieviele Erinnerungen kommen da wieder hoch! Es hat sein Gutes, dass ich die Besucher immer zum Eintrag ins Gaestebuch „zwinge“. Bis ins Jahr 2009 gehts das zweite Gaestebuch zurueck und wenn ich es durchblaetter stelle ich fest: wir werden alle aelter und die Kinder immer groesser 🙂 Und ich habe bemerkt wie lange ich manche Klamotte schon habe 😉

Durch unser Gaestebuch wird man an so viele wunderschøne Begegnungen erinnert und stellt fest wie einen das erfuellt. Ohne diese Worte und Bilder wuerden sicher einige Besuche und Feste vergessen werden. Danke fuer die schønen Momente, die wir mit euch hier im Norden bisher verbringen durften.  Hoffentlich kønnen wir auch die naechsten Jahre viele schøne Erlebnisse zusammen teilen ❤

Papa – du fehlst immer mehr ❤

Hier ein paar Auszuege:

 

Gaestebuch

 

Ein Kommentar zu “Das Gaestebuch

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht…

    Das ist ja so eine tolle Idee mit Deinen Gästebüchern!

    Herrlich,…ich kann mir direkt vorstellen, wie „hyggeligt“ es ist darin zu blättern. Mit einem Lächeln auf den Lippen in die Vergangenheit eintauchen, Vertrautes wecken und Erinnerungen auf den Plan rufen! Vielleicht einmal wieder einen Kontakt aufleben und nicht einschlafen lassen?! Das „Buch“ werde ich bei uns auch „einführen“! Danke Dir für die Inspiration.

    Ja,…und wie Du sagst, wir werden älter. Effi, als wir uns kennengelernt hatten, war ich gerade 41 – nun bin ich 57 – und ich find das ganz schön dooooof! Es gibt da noch so viele Dinge, die ich tun möchte, aber die Zeit latscht mir schon ganz ordentlich in die Hacken.

    So,… har det godt – har det bra – lille Effi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.