Der erste Sanddorn

Der erste Arbeitstag ist auch überstanden und man ist gleich so wieder drin in der Tretmühle 😦
Zur Entspannung hab ich nach dem Job Rasen gemäht. Dabei hab ich so überlegt dass ein Benzinrasenmäher wohl nicht gerade zur Ökologie des Gartens beiträgt 😦 aber mit ner Sense über so ca 1000m2 zu fegen – wer hat Lust darauf? Hm …

Unsere Sanddornbüsche haben die ersten Früchte dran. Nicht viel aber für ein Likörchen wird’s wohl reichen 😜

20140804-210810-76090849.jpg

20140804-210811-76091820.jpg

Na Likør ist es nicht geworden aber dafuer die kleinste Portion Marmelade die ich je gekocht habe 🙂 Besonderen Momenten vorbehalten 🙂

 

011e79bd6884617e23f8e269aa35721c1a4c4347a4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.