Marmelade bei Regen

Der heutige Sonntag schenkt uns etwas Regen mit nur 20 Grad wofür dankbar sind 😉 Die heißen letzten Tage mit bis zu 30 Grad waren „anstrengend“ besonders für die Natur und Tierwelt. Die Waldbrandstufe ist erhöht worden und jeder längere Regenguss ist somit ein Segen.

Unsere geplante nächste Bootstour muss also warten.

Im Tiefkühler fand ich noch Stachelbeeren und da kam mir die Idee Marmelade und Gelee zu machen. Dabei gute Musik von Mehmet Ergin und Monsters of Men, da kann nichts schief gehen 😉 Zur Belohnung dann ein Glas Weißwein 😀

20140727-170459-61499821.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.