Die Farbe Lila

Das grosse Gaestezimmer ist nun wieder fuer Besucher hergestellt 🙂 Die neue Wand in matt lila gestrichen und die Møbel platziert. Den alten Spiegel der vorher braun war, hab ich flux in weiss verwandelt und „pynt“ darf auch nicht fehlen. Wir finden es sieht klasse aus und hoffen unsere lieben Gaeste werden sich wohl fuehlen 🙂

gjesterom_kopi

 

gjesterom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.