Potsdam im Herbst

Wir hatten auch durchaus schöne Momente als wir in Potsdam waren. Dank sei der Familie und dem schönem Wetter. Mit Elias waren wir einen Nachmittag hoch hinaus. Den Besuch der Nikolaikirche mit Turmbesteigung ist nur zu empfehlen. Wir waren lange nicht mehr auf Touritour und da waren diese Ausblicke über Potsdam ein schönes Erlebnis. Danke Elias für Deine Bilder 🙂

Potsdam im Oktober 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.