Alles Gute zum 60.

Die Reise nach Kuba war unser Geburtstagsgeschenk zum 60. Bereits im Juni 2012 ging der Flieger in das weit entfernte Land. Andere Sitten, andere Düfte und eine ganz andere Kultur trafen Dich positiv sowie negativ. Wir sind froh, dass Du diese Reise mit Gudrun machen konntest. Wir sind froh dass wir Deinen 60. Geburtstag einfach mit dieser Tour sowie mit dem Sommerfest im August in Peters Garten vorgezogen haben. Denn niemand kann uns diese Zeit nehmen und wir haben alle schöne Erinnerungen.

Dennoch: Wohin kann ich die Geburtstagskarte für den 30.10.2012 senden? Wo wollen wir die Party steigen lassen? Was das Leben noch alles mit Dir vorhatte mein liebster Papa. Ich liebe Dich – so sehr, dass ich es kaum wage daran zu denken, dass Du nicht mehr bist …. Bilder und Briefe gewinnen wieder ganz viel an Wert aber können den Verlust nicht ersetzen.

Alles Gute zum 60.

Zum 60.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s