3 Kommentare zu “Papa auf Besuch

  1. es ist immer wieder schoen wenn du/ ihr unser haeuschen mit leben fuellt und ich freu mich schon auf euere naechste tour zu uns drei`n auf die harkmark.

    Gefällt mir

  2. Oh ja, es waren wunderschöne Tage mit herrlichem Wetter. Ich habe mich „sauwohl“ und fast gesund gefühlt. Dieses Haus mit der neuen Terrasse und den gastfreundlichen Bewohnern scheint Heilungskräfte zu besitzen.
    Gern werde ich davon noch mehr Gebrauch machen. Und gerantiert werde ich einen der schönen Strände besuchen und mich im kühlen Naß des Meeres erfreuen.
    Vielen lieben Dank für alles lieber Calle und mein liebes Töchterchen
    Der Paps

    Gefällt mir

    • Es war schøn mit Dir – auch dich mal als Singlepacket zu haben – und da gibts net zu danken. Du machst mich stolz damit, wenn ich weiss, dass es Dir bei uns gefaellt und Du Kraft tanken kannst. Ganz viele Knutschas zu Dir geschickt!!!! Dein Maeuschen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.