Maik im Schnee

Vor dem Wochenende hat es nochmal ordentlich geschneit und die Pracht war wunderschøn. Die Nachmittage haben wir also fuer Schneespaziergaenge genutzt. Und da der gleiche Hin – und Rueckweg ja langweilig ist, kann man ruhig mal ueber schneebedeckte Berge klettern 😉 Man gut, dass wir dann noch vor Sonnenuntergang zurueck gefunden haben. Wunderschøne Aussichten konnten wir bei Sonnenschein bewundern.

Winterspaziergang zum „Kallen“

Nun regnet es seit ein paar Tagen und die  Strassen verwandeln sich in Spiegel auf denen kein Halten ist. Maik hat sich dem Holzhacken und dem Freihalten von Hochwasser der Ausfahrt versprochen. Der Gute:-) Ansonsten essen wir lecker, trinken viel zu viel und schauen zu wie unsere Baeuche immer groesser werden ….

Maik in der Harkmark

 

4 Kommentare zu “Maik im Schnee

  1. Heute morgen waren hier im Jæren wenigstens endlich auch wieder die Radwege fast Eisfrei. Schon krass gewesen die letzten Tage, besonders wenn der Regen dann noch den gestreuten Kies wegspült. Aber so kam wenigstens mal die gute Winterbereifung zum Einsatz 🙂

    Gefällt mir

  2. …was für wunder-wunderschöne Bilder. Da werd ich ja ganz neidisch!!! Wie gern wär ich jetzt auch bei euch. Schnief! Unser Schnee ist schon fast weg… Aber der Winter ist noch lange nicht vorbei. Das Jahr hat schon wieder 11 Tage. Kaum zu glauben. Wird Zeit, dass wir wieder skypen 🙂 Klem fra

    Gefällt mir

    • Liebe Sille! Ja die Winterlandschaft ist schøn anzusehen, nur der Regen macht momentan alles zu nichte. Lass uns am Weekend mal skypen 🙂
      Das neue Jahr hatte zwei sehr schnell vergehende Wochen hinter sich gebracht, geht es in dem Tempo weiter, kann ich gleich heute Weihnachtsgeschenke kaufen …. KLEM fra Claudi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.