Qualitaet und Design …

bringt der Neue mit 😀

Nun fahren wir einen 1-BMW in schicken Blau. Naehre Details – oder wie Elias fragt, was der Gute denn unter der Haube hat: 2 Liter Maschine, Diesel, 6 Gaenge, 118 PS, Modell von 2007 mit allen technischen Rafinessen,die man(n) braucht 😉 Leder/Stoffsitze, Regensensor, Xenonlichter, gute Anlage, noch besseres Navi usw usw …. Ich fuer meinen Teil muss mich an das „unten sitzen“ erst wieder gewoehnen. Calle freut sich besonders, dass er nochmal einen BMW haben darf.

Der Neue

2 Kommentare zu “Qualitaet und Design …

  1. Gratulation zum neuen Auto! Hätte ja eher gedacht es wird nen Geländewagen – aber der sieht ja auch nicht schlecht aus. Wünsch Euch immer genug Luft unter Bodenblech!

    Viele Grüsse und ich hoffe ihr geniesst genaus den grauen Herbstanfang wie wir 🙂

    M

    Gefällt mir

    • Danke 🙂 Und ja, einige waren verwundert ueber unsere Wahl. Aber BMW hat ja doch einiges an Sicherheit etc. zu bieten, obwohl Heckantrieb. Ob sich dass alles bewahrheitet, werden wir ja im in diesem Winter sehen. Der Verkaeufer wohnt in Hovden (Setesdal), wo es doch sehr bergig und schneesicher ist, und er ist das Auto drei Jahre gefahren.Wir sehen das positiv 🙂 Ich waere ja fuer den Nissan Qashqai gewesen, aber ……….noch teurer 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.