Sonne, Strand und Meer

Heute war ein wundervoller Sommertag. Warm, blauer Himmel und eine leichte Brise. Nix hielt uns zu Haus. Raus ans Meer und zwar genau an die Stelle, die wir vor einigen Tagen entdeckt haben. War das toll. Weisser Sandstrand, kleine und grosse Boote die aus gutem Abstand vorbeifuhren oder segelten.Kinder,die Sandburgen bauten und das Rauschen des Meeres. Da hab ich nicht lang gewartet und bin in das kalte klare Nass entschwunden.

Ein paar Stunden hatten wir also richtig Sommerferien und konnten wieder nur feststellen, dass wir mit der Ecke Mandal eine kleine Naturperle getroffen haben 😉

Und danach ging es wieder in den Garten. Kein Grund sich laenger auszuruhen 😉 Kaffee und Kuchen sowie Grillmat am Abend entschaedigten fuer die Arbeit.

4 Kommentare zu “Sonne, Strand und Meer

  1. ja, das war ein wunderschönes Wochenende – auch in Lillesand. Ich bin so froh, dass ich doch noch nach Norwegen geflogen bin – wenn auch nur für kurze Zeit. Nächstes Mal wird das besser geplant, und dann können wir uns bestimmt auch treffen, Claudia! 🙂

    Gefällt mir

  2. Das Wochenendewetter war echt super. Wir glauben fast es muss dieses Jahr wohl – zumindest im Jæren – einer der wärmsten Wochenenden gewesen sein. Wirklich schön und ich glaub ihr habt da „unten“ echt immer noch viel mehr Glück mit dem Wetter. Sind zwar nur 200 km und trotzdem ein deutlicher Unterschied.

    Schöne Arbeitswoche, die ja nach so einem Sonntag nur entspannt beginnen kann 🙂

    Gefällt mir

    • Auch im Sørlandet war es das waermste Wochenende. 30 Grad und ein fast „warmes“ Meer machten den Tag echt perfekt 🙂 Heute regnet es. Auch gut: fuer den Garten und fuer Menschen,die im Buero sitzen 😉 Dir auch eine schøne Woche. Gruesse nach Jæren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.