Sonne und +15 Grad …

… gibt es auch in Mandal nicht 😦 Dafuer wieder Schnee, Schnee, Schnee. Am Vormittag hat der Niederschlag begonnen und hat nicht vor fruehen Abend aufgehørt. Nach dem Abendessen war also nochmal schneeschieben angesagt. Die Schneeballschlacht war inklusive 🙂 Die letzten Naechte waren bei bis zu -18 Grad wieder sehr kalt. Laut Wetterprognose von Aftenposten.no soll es aber wie waermer und sonniger werden. Hoffen wir es! Und dass es dann auch so bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s