Die ersten Sommergaeste

… waren im Juni bei uns. Das Wetter zeigte sich von der freundlichen Seite. Es war zwar nicht warm, aber dafuer luden die Tage zum Wandern und Klettern ein. Mandal, Møvik, Atlantikstrasse, Holmensheia und diverse Straende wurden besucht. An den Abenden wurde immer lecker gekocht – das perfekte Dinner ist ein Witz dagegen 🙂 – und die Weinglaeser gefuellt. Viel gelacht und gequatscht.

Ein schøner Anfang fuer den Sommer.

Danke.

Sommergaeste Sonja & Gero

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.