…in Sueden von Norwegen verwøhnt uns gerade so richtig. Das hat auch Sonja verwundert:-) Sie war bei uns fuer eine Woche zu Besuch und hat natuerlich den Bikini absichtlich nicht mitgenommen. Tja, falsch gedacht:-) Die Sonne hat sie und uns die ganze Zeit verwøhnt und somit konnte ordentlich (!) braune Farbe getankt werden. Wir waren oft am Strand, haben Eis genossen und sind auch mal wieder zum Kap Lindesnes gefahren. Die Turistenzeit hat angefangen – das war an diesem schønen Fleckchen Erde klar zu sehen und zu høren.
Calle hat uns am Freitagabend (30. Mai) in den Park Ravnedalen zu Picknick und Konzert „Beatles“ eingeladen. 90 verschiedene Saenger, alt und jung, haben bekannte Beatles Lieder nachgespielt und gesungen. Das war eine gelungene Ueberraschungen. Nur leider hatte ich den Fotoapparat nicht dabei. Ich hoffe die Bilder vom Handy sind erkennbar:-) Erste Badeversuche an „unserem See“ wurden begonnen, aber nicht vollendet. Dafuer konnten wir viele springende Fische beobachten. Wird Zeit, dass wir mit der Angel kommen 🙂
Rundherum eine gelunge Woche, auch wenn wir arbeiten waren. Aber die langen hellen Abende haben auch zu guten Essen und Wein eingeladen und wurden anstaendig genutzt.
Hei nach Freiberg,
schøn zu lesen, dass es euch gut geht.
Hier wechselt nun das Wetter immer mal von kalt zu warm. Man nimmts, wie es kommt 🙂
Viele Gruesse zu euch.
LikeLike
Hey Calle und Claudia, einen lieben Gruß mal wieder aus Sachsen. Eurem Sommerwetter steht ja nichts entgegen. Also nur gute Laune und ab ins Wasser.
Ich hatte ja ein Kur in Bad Saarow vom 1.6.-21.06.08 und nur Sonnenschein und 32`grad und einfach alles herrlich. Bin gut erholt und hoffe, auch endlich wieder gesund nach Freiberg zurück gekehrt. (Sieht gut aus!!!! :-))) )
Ich versuche nun meinen fast „Rentneralltag“ nach meinen Wünschen zu gestalten und mich nicht nur immer von Verpflichtungen hetzen zu lassen. Den guten Vorsatz habe ich schon ´mit einem guten Buch zum Lesen umgesetzt. Jetzt geniesse ich gerade die Sonne pur und heute mittag gehe ich mit einer Arbeitskollegin essen und natürlich plauschen.Also alles im grünen Bereich. :-))
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße auch von Fritz. Er ist gerade im Frauenhaus, wo er ehrenamtlich als Hausmeister ein paar Stunden im Monat arbeitet.
Tschüßi und liebe Grüße, Anne-Rose. :-)))
LikeLike